Eine Schnappsidee - EL DELINCUENTE

Um die Ecke vom Büro gibt es eine ranzige, äußerst gemütliche Kneipe namens "Pik As"  - genau so, wie man sie sich vorstellt. Es läuft 80iger Musik aus einer alten Anlage, ein paar Alkoholiker sitzen schon seit Stunden am Tresen und philosophieren über das Leben. Dazwischen bin ich. Nur manchmal! Mit ein paar Freunden. Es herrscht feuchtfröhliche Stimmung. In besagter Kneipe gibts auch Mexikaner.

WTF is Mexikaner?

Ein scharfer Shot aus Tomatensaft & viel Alkohol. Damit kann man sich unglaublich gut betrinken. Vor allem bietet der gemeine Mexikaner eine gute Abwechslung zu Pfeffi & Co. Das geilste an der Sache: Mexikaner gibts jetzt nicht nur in ranzigen Berliner und Hamburger Kneipen, wo das Zeug ursprünglich herkommt, sondern auch in Flaschen.

EL DELINCUENTE. 

Die drei Jungs Max, Moritz (haha) und Julius sagen dazu Tomatenspirituose und hatten die glorreiche Idee diesen Hamburger Shot salonfähig zu machen. Der Profi im Bunde: Max, Getränketechnologe. Das Ergebnis?

WER MACHT SOWAS, fragt man sich da.
HI5 mit Julius und Moritz von El Delincuente.

Wo kommen Euch die besten Ideen?
Julius: Bei einem guten Bloody Mary.
Moritz: Beim Motorrad fahren.

Was kann der andere besser als Du?
Julius: Also Moritz kann definitv besser Leute vollquatschen.
Moritz: Julius ist ein Social Media SPEZIALIST.... (ironisch)

Wie definierst Du Erfolg?
Moritz: Wenn mein Produkt einen Mehrwert für den Kunden bringt.
Julius: Das schreib ich mir direkt ins Facebook Profil.

Was wärst Du eigentlich gerne geworden?
Julius: Pilot. Hast du Catch me if you can gesehen? Pilot darf sich seine Stewardessen aussuchen... deswegen....
Moritz: Torero - hab ich ernsthaft geplant und schon nach Schulen, etc. gesucht.

Welche Superkraft hättest Du gerne?
Moritz: Karten zählen - ist doch ne Superkraft oder?
Julius: Social Media.

Feierabenddrink?
Julius: Gin Basil Smash.
Moritz: Tegernseer Helles.

Wenn Du ein Drink wärst, welcher wärst Du?
Moritz: Also ganz ehrlich - Julius ist definitiv ein Vodka Bull. Weil er nie nach Hause gehen will. Ich bin auf jeden Fall ein Bloody Mary aus dem Mogg & Melzer MIT Pastrami! 

McDonalds oder Burger King?
Julius: McDonalds.
Moritz: In and Out. 

Cheers!

CLICK ON THE PICTURE TO SHOP.

CLICK ON THE PICTURE TO SHOP.

ProductsSophie RadtkeComment